af4e Blog

hier schreibt ein einfacher Berliner Basketball-Fan

Quickies #1

  • Giffey sein Team hat auch das 6 Spiel der Saison gewonnen. Allerdings war das wohl kein Highlight. Der Gegner New Hampshire ist wohl kein so starkes Team und UConn gewann nur mit 62-55. Kemba Walker legte mal wieder 30 Punkte auf. Niels Giffey machte in 23 Minuten 4 Punkte und 4 Freiwürfe.
    Link zu den Highlights
    Link zur PK
  • Ein Nachtrag zum Turnier in Maui. Dort gab es während eines Spiels, ein Erdbeben der Stärke 4,7 auf der Richterskala. Das hat der Eine mitbekommen und der Andere nicht so wirklich…;-)
  • Die Junge Liga hat ein Interview mit Ralph Junge.Er ist Trainer von Ehingen und damit verantwortlich für das Jugendkonzept „Ehingen/Urspring“. Ein nicht ganz unumstrittenes System, aber solange es nur die kritisieren die selbst nicht erfolgreicher sind, kann es auch nicht so schlecht sein.
  • Stanko Barac (Caja Laboral) ist „MVP im November“ in der ACB geworden. Wie Dusko Ivanovic immer wieder einen neuen Star langsam aufbaut ist schon beeindruckend. Splitter weg und Barac kommt sofort nach. Glückwunsch!
    Link zum ACB Video
  • Slowenien bekommt die EM 2013! Besonders der Punkt das die Slowenen die Gebühren deutlich gesenkt bekommen haben, ist für die mögliche Bewerbung von Frankreich und Deutschland nicht uninteressant. Die FibaEurope bekommt ihre Preise wohl nicht mehr so wirklich durch.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: