af4e Blog

hier schreibt ein einfacher Berliner Basketball-Fan

Alba gegen Bernau – DAS Derby naht!

Es ist wieder soweit. Morgen, Donnerstag den 2.Februar um 19.45Uhr (Halle C), kommen wieder die Bernauer in die Stadt! Ein kommen lohnt sich. Bernau in der MSH bedeutet, endlich wieder sinnlose Schiedsrichter Beleidigung, dass ganze Spiel über pöbelne und leicht besoffene Fans mit einem extrem hohen Unterhaltungsfaktor! So etwas gibt es nur ein mal in der Saison in der ruhigen MSH und ist einfach mal lustig. 😉

Sportlich ist es ein Spiel in der dritten Liga zwischen dem Vorletzten und dem Letzten. Also ein echter Leckerbissen ist zu erwarten. 😉 Bei Bernau wird es wieder eine große Streuung bei den Würfen geben und nicht so viele Treffer aus der Distanz, aber dafür einen ordentlichen Kampf. Und bei Alba2 hoffentlich eine Fortsetzung eines kleinen positiven Trends. Nach dem peinlichen Debakel beim letzten Heimspiel, wurde in Stahnsdorf gekämpft und in Leverkusen (Vorvorletzter) wurde nur knapp verloren mit Staiger. Lucca Staiger wird wohl auch morgen wieder bei Alba2 dabei sein. Mal sehen, ob er sich so langsam in der dritten Liga eingelebt. hat…

Ich freue mich auf das S-Bahn Derby! Mit einem Sieg macht Alba den vorletzten Tabellenplatz sicher, aber vor allem ist es ein Sieg gegen BERNAU! Ich will diesen Sieg, dann vergesse ich auch diesen letzten Heimauftritt. 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: